Einer der besten und verstörensten Mangas die ich gelesen habe (ノ≧∇≦)ノ
Ich habe es beim ersten Mal durchlesen nicht fertig lesen können weil Sangwoo manchmal zu krank war jetzt erst habe ich den Manga nochmal ganz durchgelesen
Einer der besten und verstörensten Mangas die ich gelesen habe (ノ≧∇≦)ノ